KEEPCUP.

In einer Zeit in der es verbindlich ist umweltfreundlich zu denken und so gut es geht Müll zu vermeiden, bringt die australische Firma Keep Cup mit farbenfrohen wiederverwendbaren To Go Bechern Leben in die Bude. Lustig sehen die kleinen Kerle aus Kunststoff oder Glas aus. Kleine Begleiter im Alltag, für die uns die Umwelt dankt! 

Bild: Eigentum von Keepcup. 

BLOOMINGVILLE.

Bloomingville, ob fröhlich bunt oder klassisch grau - es sind die Muster, die das Geschirr einzigartig und auffällig machen. Design und Kreativität steht hier im Vordergrund! Jede Tasse und jedes Teller ist etwas Besonderes und bringt Freude auf den Tisch. Die Firma wurde 2000 in Dänemark gegründet und produziert und vertreibt neben dem tollen Porzellan auch noch Dekoartikel und Möbel. Bloomingville ist von einer gewissen Nostalgie und Lieblichkeit geprägt, welche jedes Geschenk glänzen lassen werden. Lass Dich verzaubern! 

Bild: Instagram BloomingvilleInterior. 

FLSK.

Ganz neu! FLSK und Muki bei uns in den Regalen!

SOULBOTTLES.

Bei uns in drei Größen!

YummiiYummii.

Die kleinen 'Freunde' meiner Kinder. Schick und praktisch. Von einer Mama entworfen für Euch alle.  

Bild: Instagram YummiiYummii

ECO BROTBOX.

Einmal erstanden immer dabei. In groß, mittel, klein, einlagig, zweilagig, eckig, rund. Für jeden ebbes. 

Gestalten.

Coffee Table books. Schön anzusehen. Von Rezept über Reisen, bis Lebensweisheit. Immer eine schöne Auswahl im Regal.

FALCON ENAMELWARE.

Emailliertes Geschirr aus England. Schlicht and oh so beautiful.